Mutterglück
Geborgen gebären

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind

 

Wenn eine kleine Seele ihren Weg auf diese Welt finden will, gibt es im Vorfeld so einiges, dass DU tun kannst, um deinem Kind diese Reise zu erleichtern. Von Ernährung über Hormonbalance, von Stressreduktion über Zykluswissen, von Nährstoffen über Mangelzustände, von Mindset über Entspannungsmethoden - es gibt so vieles, das Beachtung finden darf. In diesem Dschungel an Tipps und Ratschlägen kann man ganz schnell mal den Überblick verlieren: Hier komme ich ins Spiel!

 

Meine Rolle dabei: Ich bin dein Fels in der Brandung und leite dir gelegentlich den Weg.

Ganz egal, ob du gerade das erste Mal an ein Baby denkst oder ob du schon länger wartest und es auf natürlichem Weg bisher einfach nicht klappen wollte. Lass uns gemeinsam besprechen, welche Schritte jetzt für DICH sinnvoll sein können.

Mein ganzheitlicher Ansatz geht tiefer auf Details und Verbindungen ein. Ich sehe dich, dein Lebensumfeld, deinen gesamten energetischen Raum. Nicht nur einen Laborwert oder eine Untersuchung. Kein Arzt, kein Kinderwunschzentrum - niemand kennt deinen Körper so gut, wie du selbst. Schließlich bist du rund um die Uhr mit ihm zusammen ;-) Ich helfe dir, die Stimme deines Körpers wieder zu hören, voll zu verstehen und ihr zu vertrauen.
Mir ist in meiner Arbeit besonders wichtig, dass wir nach den Ursachen für mögliche Schwierigkeiten suchen und deinen physischen & energetischen Körper gut unterstützen. 

HIER kannst du dir dein Vertrauensgespräch mit mir buchen - kostenlos & unverbindlich!





HINWEIS:
Sämtliche Leistungen stellen eine energetische Hilfestellung dar und beschäftigen sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Die angewendeten Maßnahmen (sanfte Berührung, Düfte & Aromastoffe, Auflegen der Hände etc.) dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für die Diagnoseerstellung und Therapie haben sich alle KundInnen an einen Arzt/eine Ärztin zu wenden.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram