Mutterglück
Geborgen gebären

Schadstofffreie Körperpflege

Mikroplastik und hormonaktive Stoffe in Duschgels, Bodylotions und anderen Kosmetikprodukten sind leider an der Tagesordnung und sie schaden nicht nur deiner Gesundheit. Besonders in der Schwangerschaft und Stillzeit solltest du darauf achten, dass du deine Produkte bewusst wählst, denn in Körperpflegeprodukten enthaltene Stoffe gehen direkt auch auf dein Baby über - etwas, das keine Mama möchte.

 

Teste deine Produkte mit der App Codecheck: einfach runterladen und die Strichcodes von Creme und Co scannen und schon weißt du, woran du bist!

Ich habe jahrelang gesucht und finde die Produkte folgender Firmen nachhaltig und echt empfehlenswert:
Stylische Hautpflege aus der Steiermark von Ringana
Kosmetik (Mascara, Makeup etc.) & Ätherische Öle von Young Living
Woran man im Zusammenhang von Schadstoffen nicht denkt:
Tampons und Binden herkömmlicher Anbieter sind selten frei von Schadstoffen. Hier ist es besonders wichtig, auf BIO Produkte zu achten, denn immerhin besteht ein direkter Kontakt mit der Vaginalschleimhaut und die Stoffe können ungehindert ins Blut wandern. Im Fachhandel bekommst du auch sogenannte "Tassen". Diese sind aus medizinischem Silikon, frei von Giftstoffen, verringern den Müll und helfen außerdem, Geld zu sparen.
BIO Baumwoll Tampons & Binden mit echtem Mehrwert findest du bei Happy Mona.
Verwende den Code MITTENINSLEBEN10 und du sparst 10%
Fair Play - ich will nicht verheimlichen, dass ich beim Kauf über einige der Links mitverdiene. Du hast keine Kaufverpflichtung und dir entstehen keine Mehrkosten - im Gegenteil, teilweise gibt es Rabatte. So haben wir beide etwas davon - du unterstützt mich als Unternehmerin und bekommst wertvolle Produkte: WIn-Win sozusagen ;-)
Gerne kannst auch VertriebspartnerIn werden - frag mich einfach!

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram