Mutterglück
Geborgen gebären

Reiki - Balance für Körper, Geist und Seele

Alles um uns & in uns ist Energie. Wird diese Energie blockiert, kann sich das negativ auf unser Wohlbefinden auswirken. 

Die Reiki-Kraft 

  • führt zur Tiefenentspannung
  • löst Energieblockaden
  • entgiftet
  • führt heilende Vitalkraft zu
  • hebt die Schwingungsfrequenz
  • kann niemandem schaden

 

Mit meiner Energiearbeit kommst du wieder in deine Balance. 

Dabei brauchst du nichts tun - meine Behandlung ist sozusagen eine Art Grundreinigung. Du kannst ganz entspannt da liegen und empfangen. Bei der Anwendung spüre ich dein Energiefeld und lege meine Hände in verschiedenen Positionen für einige Minuten sanft auf deinen Körper. Manchmal werde ich die Hände direkt auf den Körper auflegen und manchmal ist es nötig im Energiefeld zu bleiben, dabei berühre ich den Körper nicht direkt. Dabei fließt die Energie konzentriert über meine Hände in deinen Körper, wo sie sich je nach Bedarf entfalten kann. Dort wo es im Moment nötig ist, wird ein Impuls zur Selbstheilung & Balance gesetzt. 

Eine Reiki-Anwendung kostet 75,- EUR für 60 Minuten. Deinen Wohlfühltermin kannst du ganz einfach HIER vereinbaren.






HINWEIS:
Sämtliche Leistungen stellen eine energetische Hilfestellung dar und beschäftigen sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Die angewendeten Maßnahmen (sanfte Berührung, Düfte & Aromastoffe, Auflegen der Hände etc.) dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für die Diagnoseerstellung und Therapie haben sich alle KundInnen an einen Arzt/eine Ärztin zu wenden.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram